Die letzten Tage…

Verfasst am

Die letzten Tage unserer Reise verbringen wir im Bangkok. Wirklich eine verrückte Stadt. Man kann überhaupt kein Zentrum erkennen! Wir wohnen nahe der berühmten Khao San Road – dem Backpackerparadies. Das Wochenende verbringen wir mit shoppen, einer traditionellen Thaimassage, bei der ich nicht wusste ob ich das gut finden oder laut schreien soll, ganz viel essen und einer kleinen Stadtrundfahrt. Wir sind zu faul in den Königspalast zu gehen, aber dafür fahren wir nach Chinatown, mit dem Boot nach Pat Pong, dem Rotlichtviertel und mit dem neuen Skytrain zu riesigen Shoppingcentern.

Rotlichtviertel Pat Pong in Bangkok

Die Zeit geht viel zu schnell rum! Aber das wird sicher nicht der letzte Urlaub in Asien gewesen sein.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *