Südafrika

Angekommen in Johannesburg

von Valentin · 6. Juni 2009 · 1 Min. Lesezeit · Südafrika 2009
Angekommen in Johannesburg

Nach zwei mal sechs Stunden Flug inklusive großartigem Essen sind wir in Johannesburg gelandet. Die Hostelsuche hat um zwei Ecken auch gut geklappt. Unser Mietwagen ist geräumig, der Linksverkehr allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Vier Personen sitzen zusammen in einem Hostel-Zimmer und lächeln in die Kamera.

Morgen früh fahren wir zum Blyde River Canyon, wo ein kleiner Zweitageshike ansteht.

3 Kommentare

  1. Lars
    7. Jun 2009

    Schön, dass ihr gut angekommen seid und auch schon gleich der erste Eintrag kommt 🙂
    Denn mal viel Spaß auf eurer Tour und lasst euch nicht auffressen 🙂
    Gruß, Lars

  2. Ruth Manthei
    7. Jun 2009

    Ich bin froh, dass ihr gut angekommen seid!!
    Pass gut auf dich auf Valentin!
    Dein Spiel ist mir zu schwierig.

    Viele Grüße aus dem kalten verregneten D

    Mama

  3. 7. Jun 2009

    Hello Africa Tell me how you doin!!!

    Whas ubbbb! Ihr Fernreisenden. Lasst euch nicht vom Löwen fressen und passt auf Felicitas auf, dass keine Malariamücke zusticht 🙂 Wünsche euch ganz viel Spaß…

    Viele liebe Grüße, vom Sven und vom Dirk!

Kommentar schreiben