Müsli-Frühstück am Stausee.Als gäbe es noch nicht genug Moscheen, die einem ab morgens um vier Uhr den Schlaf rauben!In einem Restaurant werden wir zum Armdrück-Duell herausgefordert.Straßen, die Flussläufen folgen, haben meist den Vorteil, dass sie ein angenehmes Gefälle haben und nicht allzu anstrengend zu fahren sind.Lange folgen wir dieser Ebene auf 1600m Höhe, die sich so ganz ohne Berge auch sehr gut anfühlt.Im Hintergrund lassen sich schon die ersten schneebedeckten Berge erkennen.Das Wetter ist gut und die Moral ebenso.Der belebte Wochenmarkt in der Provinzhauptstadt Bayburt.So muss ein gedeckter Tisch für zwei hungrige Radler aussehen: Vollgepackt mit Kalorien!Die türkische Polizei, dein Freund und Helfer!Der Tag endet mit einem idyllischen Zeltplatz an einem Flusslauf. Der einzige Minuspunkt: Am nächsten Morgen wartet eine gewaltige Steigung auf uns.Wir quälen uns den Pass hinauf und erreichen schließlich bei …… 2439 Metern über dem Meeresspiegel …… den Gipfel mit traumhafter Aussicht. Glücklicherweise ohne Schnee auf der Straße.
Hallo Felix,
Ihr seid ja schon richtig weit. Schön immer wieder hier die tollen Berichte von euch zu lesen. So soll diese Reise weitergehen, mit fröhlichen Gesichtern und immer frohen Mutes. Alles Gute euch beiden und kommt gesund an und auch wieder zurück. Frohe Ostern…..
Liebe Rad-Helden,
was ihr an manchen Tagen leistet finde ich grenzwertig. Hoffentlich gleichen sich Anstrengung und Ruhezeiten in etwa aus?
Wir denken viel an euch hier in Voerde und wünschen weiterhin alles Gute und zu Ostern schöne Erlebnisse.
Mama Kelberlau und Familie
wir sind jedesmal gespannt auf das nächste Kapitel eurer Reise und bewundern eure Kondition und eure Ausdauer! Wir wünschen euch weiterhin so zügiges Vorankommen bei guter Stimmung und auch viele nette Begegnungen mit den dort lebenden Menschen!
Hach wieder traumhafte Bilder! Wer hat das Armdrücken gewonnen?
Gegen den auf dem Bild ich. Aber gegen den korpulenten Koch (nicht auf dem Bild) keine Chance 😉
Hallo Felix,
Ihr seid ja schon richtig weit. Schön immer wieder hier die tollen Berichte von euch zu lesen. So soll diese Reise weitergehen, mit fröhlichen Gesichtern und immer frohen Mutes. Alles Gute euch beiden und kommt gesund an und auch wieder zurück. Frohe Ostern…..
Liebe Rad-Helden,
was ihr an manchen Tagen leistet finde ich grenzwertig. Hoffentlich gleichen sich Anstrengung und Ruhezeiten in etwa aus?
Wir denken viel an euch hier in Voerde und wünschen weiterhin alles Gute und zu Ostern schöne Erlebnisse.
Mama Kelberlau und Familie
Hallo ihr zwei,
wir sind jedesmal gespannt auf das nächste Kapitel eurer Reise und bewundern eure Kondition und eure Ausdauer! Wir wünschen euch weiterhin so zügiges Vorankommen bei guter Stimmung und auch viele nette Begegnungen mit den dort lebenden Menschen!
Herzlich grüßen euch
Martina und Josef
Dafür, dass ihr da auf fast 2.500 Meter geradelt seid, seht ihr unheimlich entspannt aus. 🙂
Super Fotoeindrücke!