Am zweiten Tag im Kruger bekamen wir nochmal tolle Tiere zu sehen. Viele nur ein paar Meter von uns entfernt, auch Löwen und Nashörner waren dabei.
Heute sind wir früh aufgestanden und in den Kruger-Nationalpark gefahren, wo wir heute auch die Nacht in einem Camp verbringen. Wir haben viele unterschiedliche Tiere in freier Wildbahn beobachten können.
Kurz nach dem letzten Blogeintrag haben wir einen ereignisreichen Abend in Johannesburg verbracht. Ein Australier im Hostel hat uns mit seinem Bus und dem Hostelbesitzer (schon leicht angetrunken) durch Johannesburg ins…
Nach zwei mal sechs Stunden Flug inklusive großartigem Essen sind wir in Johannesburg gelandet. Die Hostelsuche hat um zwei Ecken auch gut geklappt.