Deutschland-Arabien-Radtour

Food Porn – Germany

von Valentin · 20. März 2014 · 1 Min. Lesezeit · Deutschland-Arabien-Radtour 2014
Food Porn – Germany

Bekanntermaßen ist Essen eine tolle Sache. Und wenn man noch leckere Köstlichkeiten in großer Menge und Variation verzehrt, sollte das Grund genug sein diese Vielfalt etwas genauer zu beleuchten. Daher möchte ich am Ende jedes von uns durchquerten Landes einen kurzen und möglichst ästhetischen Überblick über die Mahlzeiten geben, die den Weg in unsere Mägen gefunden haben.
Den Anfang macht Deutschland. Und, wer hätte es gedacht, finden sich hier ziemlich wenige Speisen, die das Prädikat „typisch Deutsch“ erhalten würden.

Hamburger mit Pommes Frites
Hamburger mit Pommes Frites
Pizza Funghi
Pizza Funghi
Gebratene Nudeln mit bunter Gemüsepfanne
Gebratene Nudeln mit bunter Gemüsepfanne
Gebratener Reis mit Rindfleisch und Brokkoli
Gebratener Reis mit Rindfleisch und Brokkoli
Vegetarischer Döner mit Schafskäse
Vegetarischer Döner mit Schafskäse
Zwiebelsuppe mit überbackenem Käse
Zwiebelsuppe mit überbackenem Käse
Gemüseplatte mit Spiegeleiern
Gemüseplatte mit Spiegeleiern
Rindersteak mit Käsetaschen
Rindersteak mit Käsetaschen
Kaiserschmarrn
Kaiserschmarrn

6 Kommentare

  1. 20. Mär 2014

    <3 Essensbilder <3

  2. Ruth Manthei
    20. Mär 2014

    soo viel in vier Tagen!

  3. 20. Mär 2014

    hm deftig und lecker- vielleicht sollte ich auch mehr Rad fahren und mir dann sowas gönnen!
    Du machst es schon richtig!! Kuss!

  4. franziska kelberlau
    21. Mär 2014

    Sieht gut aus,was ihr euch da mehrmals täglich gönnt. Es beruhigt mich wenn ich sehe das ihr nicht nur enorm viel leistet sondern euch auch so gut ernährt.
    Also weiterhin gute Speise und gute Reise. Schön, dass in Wien Nicole´s Wunsch nach hin und wieder etwas Luxus schon wahr wird
    Liebe Grüße aus Voerde

  5. axel kelberlau
    21. Mär 2014

    Hallo,

    das sieht ja lecker aus. Wenn man sich so abgestrampelt hat, schmeckt es sicher besonders gut. Wird man überhapt satt, wenn man jeden Tag so viel Kalorien verbraucht? Es freut mich, dass es euch gut geht und dass bisher alles planmäßig gelaufen ist. Weiter so!

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Voerde

  6. Sven
    21. Mär 2014

    Lecker! Weiterstrampeln und Futtern 🙂

Kommentar schreiben