Reisedokumentation zur Deutschland-Arabien-Radtour

Verfasst am

Knapp zwei Jahre nach der Fahrradtour ist nun die Dokumentation über unsere Reise fertig geworden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in einem Kommentar mitteilen könntet, wie euch der Film gefallen hat.
Viel Spaß beim Schauen!

Oder Download zum Offline-Ansehen.


4 Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo Valentin, danke für den Film, hat mir gut gefallen. Immer wieder interessant was du so erlebst und uns daran teilnehmen lässt. Mach weiter so, ich bin gespannt wo es dich noch überall hinfüren wird. Gruss Pascal

  2. Hallo Valentin

    ich fand den film sehr interessant, ich hoffe das mal wieder was von dir zu sehen .

    Mach weiter so
    lieben gruss aus dem Münsterland

    didimünsterland

  3. Hallo Felix und Valentin,

    Absolut atemberaubend, größten Respekt Jungs!! Ich fand den Film ganz toll und hab mich gerade riesig gefreut ihn endlich anschauen zu können. Kann es nicht in Worte fassen wie beeindruckend ich es finde, dass ihr diese Radtour gemacht hab, so viele authentische Momente festhalten konntet und diesen Film zusammengebracht habt.

    Hoffe ihr Beide macht weiter so.

    Liebe Grüße,
    Verena

  4. Hi Valentin. Ich habe jede Sekunde Eures Films genossen. Ich glaube ich kaufe mir jetzt doch noch mal ein richtiges Rad. Hoffentlich geht’s Dir gut und wir laufen uns mal wieder über den Weg.
    Gruß Volker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *