Wir sind aus Gambia wieder in den Senegal ausgereist, um von Ziguinchor die Fähre nach Dakar zu nehmen. Die Fahrt von Gambia war ein bisschen abenteuerlich im Siebensitzer-Taxi mit neun Leuten drin, komplett verrostet…
Nach St. Louis sind wir etwa 20km weiter nach Süden gefahren, in die sogenannte Zebrabar, ein wunderbares Gelände mit gutem Service von zwei Schweizer Aussiedlern.
Wir sind heute über den Grenzübergang Diama nach Senegal eingereist. Es gibt zwei Möglichkeiten, wir haben den komplizierteren gewählt (65 km Piste), sind dafür aber mit einer wunderbaren Fahrt durch den Nationalpark be…